Angebote

Angebote des Jugendtreffs Get2gether

Im Jugendtreff Get2gether im Stadtteilzentrum Nord könnt ihr euch zwanglos mit Freunden treffen und einfach nur abhängen oder Billard und Tischtennis spielen, die Fußball-WM an der Playstation oder am Kickerkasten austragen, euch an der Wii austoben oder verschiedene Karten- und Brettspiele wie Kniffel, Mensch ärgere dich nicht, Monopoly und viele andere spielen.

 

Der Fußballplatz ist direkt vor der Terassentür. Dort könnt ihr sitzen und zuschauen oder gleich selber auf die Tore Kicken.

 

Wer Basketball lieber mag, kann auf dem Platz vor dem Stadtteilzentrum mit unseren Bällen Körbe werfen.

 

Alleine seid ihr dabei nicht, denn mindestens einer aus dem Juz-Team steht euch immer als Ansprechpartner zur Verfügung - egal ob es um Probleme zu Hause, bei der Bewerbung, in der Schule oder in der Arbeit geht. Natürlich könnt ihr auch einfach nur mit uns quatschen oder loswerden, was euch beschäftigt.

 

 Auch wenn ihr Ideen habt und Unterstützung bei ihrer Umsetzung braucht, helfen wir euch gerne weiter. Für Konzerte, Kurse und alle möglichen Veranstaltungen zum Thema Jugend und Jugendkultur haben wir Räume, Equipment und viel Material - fragt einfach mal nach!

 

 Die nächsten Highlights findet ihr ständig aktualisiert bei den Terminen!

Regelmäßige Angebote

Kraftraum:

Jeden Mittwoch zwischen 16 - 20Uhr haben wir den Kraftraum in der Dreifachturnhalle für uns. Hier könnt ihr, wenn ihr mindestens 12 Jahre alt seid, mit uns an eurer Ausdauer und Kraft trainieren. Allerdings müsst ihr, wenn ich unter 18 Jahre alt seid eine Einverständniserklärung eurer Eltern ausfüllen lassen. Sprecht uns einfach darauf an, wir geben euch gerne ein Formular für eure Eltern.

 

Fußball:

Jeden Freitag spielen wir von 13:30 - 15 Uhr gemeinsam Fußball in der Dreifachturnhalle. Hier könnt ihr einfach spontan vorbeischauen und mit uns spielen.

 

Bewerbungshilfe:

Jederzeit können sich Jugendliche und junge Erwachsene am Besten nach Vereinbarung bei uns Hilfe beim Bewerben holen. Dabei wirst du sowohl beim Schreiben deiner Bewerbung als auch bei deiner Suche nach geeigneten Stellen unterstützt. Du kannst aber auch kommen, wenn du nur einen ruhigen Platz zum Schreiben und einen Drucker brauchst.

 

 

Specials

Tonstudio:

Im Keller des Stadtteilzentrums gibt es nun ein Tonstudio. Dort habt ihr die Möglichkeit einen Song aufzunehmen, wie ein/e DJ/DJane aufzulegen und Beats zu produzieren.

 

Turniere:

Es finden immer wieder tolle Turniere (Tischtennis, Kicker, FiFa...) statt, bei denen es tolle Sachen zu gewinnen gibt. Du hast eine Idee, welches wir als nächstes starten sollen? Sprech uns einfach darauf an, wir freuen uns über neue Vorschläge.

 

 

 

 

drucken nach oben